Samstag, 8. November 2014

ein kleiner Gruß

Hallo Ihr Lieben
ich wolle mich nur ganz kurz Melden
mit paar Fotos
aus dem Urlaub



unseren Cappuccino stell ich bei ninjassieben





Kaffeepause draußen genießen
dazu schrecklich süßen Kuchen essen
so süß das wir nicht alles geschafft haben





und diese gute Laune
ob das die Sonne macht,
das die Leute so gut drauf sind?


denn eigentlich wollte ich nur
sein schönen Laden fotografieren






toll oder? und dann die Sonne dazu
alles war Perfeckt
paar Himmelfotos habe ich auch für Euch


den Himmel stelle ich bei Raumfee - Katja





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina


und ein kleiner Gruß bei frollein-pfau

hier meine Tochter genießt den Ausblick 


8 Kommentare:

  1. Das braucht man... Und das tut gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    woonderful!!! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Urlaubsfotos, hab's weiterhin schöööön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Samstagskaffeebilder!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sieht einfach unglaublich leicht und unbeschwert aus! Genieß die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja paradiesisch aus!! Erhol' Dich gut und genieße diese unbeschwerte Zeit!! Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. How fun that the owner posed for you! And the skies are so pretty.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...