Mittwoch, 27. Mai 2015

Rückblick MAI

Hallo Ihr Lieben
heute melde ich mich mit meine Monatscollage
für Birgitt

Im Monat Mai
gab es
ganz ganz viele Blumen

es gab Flieder Alarm


und so so viele kleine bunte Blumen im Garten


Sonst ist die Woche kurz aber etwas stressig bei uns.

meine Tochter muss für die Prüfungen üben
und ich muss etwas länger als sonst Arbeiten


aber Wochenende ist schon fast zu sehen:)
da ist die Vorfreude groß:)

ich wünsche Euch eine schöne Restwoche


liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei: kreativ-im-rentnerdasein / MMI / makromontag / little-things-thursday / foto-gra-dmuchawce-latawce /
mymemoryart / monochrome-wednesday

13 Kommentare:

  1. Ach das Wochenende ist schneller da als gedacht, deshalb durchhalten. Deiner Tochter alles Gute für die Prüfungen und dir keine zu stressige Arbeitsrestwoche.

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    so viele verschiedene Blumen!!, ich liebe es!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    wunderschöne Blumenaufnahmen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ein wunderschöner Monatsrückblick. Ja der Mai konnte schon mit sehr vielen wunderschönen Blumen aufwarte und sie wurden von Dir sehr schön in Szene gesetzt.
    Ich drücke Deiner Tochter für die anstehenden Prüfungen kräftig die Daumen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Blütenpracht und den Flieder meint man förmlich riechen zu können^^ Eine schöne Collage hast du gemacht, gefällt mir.

    Toi toi toi für erfolgreiches Lernen und natürlich auch die Prüfungen deiner Tochter und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner bunter blühender Mai, so kann es bleiben!.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön hast du die Blumen deines Gartens zusammen gestellt, liebe Regina,
    eine Collage voll Natur...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,
    natürlich kannst du beim DND mitmachen.
    dieser post ist ja sehr schön und würde auch gut dazu passen.
    Allerdings wäre dann eine Erwähnung zumindest mit meinem Aktionsnamen und evtl. dem Button dazu nötig.
    Du könntest dies ja noch nachträglich bearbeiten und schon werde ich dich einsetzten.
    Ich würde mich freuen und grüße dich recht ♥lich
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann danke ich mal ♥lich und schwupps, du bist verlinkt !

      Löschen
  9. Ein schöne Collage mit diesen kleinen Frühlingsblümchen, die im Mai alle im Garten erblüht sind.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Mai-Collage, die einen über den ansonsten ja doch eher (bei uns jedenfalls) tristen und verregneten Mai hinweg tröstet.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful shots!
    Please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/nesting.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...