Samstag, 3. Oktober 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 21

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen
Kaffeeklatsch bei Regina

am Samstag

was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee?
oder doch lieber Saft oder Smoothie?
bei uns gibt Tee
und Brötchen mit selbstgemachten Marmeladen
die eine Sorte - Aronia-Apfel  - mein Favorit
die andere eine restverwertung ;)
Brombeeren, Himbeeren und Johannisbeeren
so zu sagen, was alles im Haus zu finden war:)
Heute ist alles entspannter
kein Zeitdrukt wie letztes Wochenende,
da stand ich mit dem Thermomix
auf einem Herbstmarkt
hat echt Spaß gemacht
Heute gemütlich, einfach das Wochenende genißen

Gestern habe ich den ersten Korb mit Pfirsichen gepfückt
so zum essen oder für Smoothie haben wir uns schon ganze Woche bedient
aber jetzt müssen langsam alle runter
sind schon sehr reif
und am Wochenende
möchte ich paar Gläser und Flaschen mit dem Pfirsichen voll machen
Obwohl viel Zeit dafür haben wir nicht
den das Wetter ist so schön!
muss man unbedingt ausnutzen
unsere Pupsi kann nicht abwarten
ihr Blick ist ganze Zeit richtung ausgang fixiert
da passiert bestimmt jetzt so viel
und sie muss noch zu Hause sitzen


mit eine  schöne Lavendel Blume


möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen
und
was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?
was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?

ich freue mich wenn Ihr mitmacht
ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung / dieraumfee / nawik

und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ...
und Urlaubsfotos
bewundern können
Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


4 Kommentare:

  1. Das Frühstück sieht aber gut aus. Wie gut das ich gerade satt bin.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, kurzentschlossen habe ich mich mit meinem gestrigen Post einfach hintenangewurzelt ;)) Ich hoffe, dass geht in Ordnung? Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So eine fleißige Marmeladenkocherin. Mmmmh.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. selbst gemacht Marmelade , sehr lecker :))
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...