Samstag, 17. Oktober 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 23

Hallo Ihr Lieben


Herzlich Willkommen
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag



was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee?
oder doch lieber Saft oder Smoothie?
bei mir gab heute auch Tee
aber Foto ist von letzte Woche
letzte Woche Samstag
war so schön und sonnig
und heute
heute regnet es
ah, was sage ich
bei uns regnet es seid
warte
muss ich überlegen
Donnerstag? oder schon seid Mittwoch
ununterbrochen:(
Deshalb dachte ich
ein Fotos von Sonne, Herbstblätter und Tee
sind heute hier lieber gesehen:)




Ich trank mein Tee und habe Fotos gemacht
und meine Tochter hat die Dicke bewegt :)

Zum Glück haben wir das tolle Oktober Wetter ausgenutz
heute wird im Haus gemütlich gemacht :)

wir haben schon lecker und gesund gefrühstückt



Das ist unsere neue Gewonheit
Sonntags gibt´s Brötchen und alles was dazu gehört
und Samstag
Jogurt, Quark, Früchte und Müssli


was gibt bei Euch so?




was gab letzte Woche tolles?



was habt Ihr vor?


am Wochenende oder nächste Woche?







ich freue mich wenn Ihr mitmacht

ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung / friday-flowerday / dieraumfee

und ich und die anderen es lesen können


und die schöne Tassen, Becher ...



und Urlaubsfotos

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


6 Kommentare:

  1. Mmmhhh.. schaut das lecker aus, Regina ;)) und in das Sternen-Löffelchen habe ich mich direkt verliebt ;)) Zuckersüß!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    bei dir gibt es ja auch einen Kaffeklatsch. Wie schön! Beim nächsten Mal bin ich dabei, wenn ich auch noch eine schöne Tasse am Start habe.
    hab ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    es gibt ja doch einen Kaffeeklatsch heute.....
    Ich habe heute Morgen geschaut und habe schon gedacht du bist in Urlaub...
    Dann muss ich das gleich noch nachtragen damit ich meinen Osaft bei dir trinken darf.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    sooo lange hat es nun gedauert, bis ich endlich auch mal mitmache. Und, dass wo ich doch jede Woche hier hereinschaue und schöne Tassen bewundere.
    Liebe Grüße und ein wunderbares, kuscheliges Wochenende
    wünscht
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Also das Müsli sieht sehr lecker aus. Ist das Vanillejoghurt?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja , da soll es schnell gehen und wir haben Vanillejogurt genommen:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...