Samstag, 14. November 2015

Kaffeeklatsch bei Regina am Samstag # 27

Hallo Ihr Lieben

Herzlich Willkommen


Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag
was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?



bei uns gibt es Kaffee


und wie jeden Samstag
 einen gesunden Frühstückt





die Tassen und Schüsseln haben wir aus dem Urlaub mitgebracht
einfach süß, oder :)



und das Wetter bei uns am Wochenende?
bestimmt nicht so ein blauer Himmel wie letzte Woche
denn so könnte ich letztes Wochenende meinem Kaffee trinken



und dieses Wochenende?
Wettervorhersage "sagt" - kein blauer Himmel und viel Regen 
ich hoffe der Regen macht mal auch Pause


ich würde nämlich gerne etwas im Garten arbeiten

aber zu Hause gibt es auch genug zu tun

 die Äpfel warten schon lange, die möchten ein Kuchen werden :)





und bis jetzt regnet es nocht nicht!
halt Daumen für den Norden :)




was gibt bei Euch so?




was gab letzte Woche tolles?



was habt Ihr vor?


am Wochenende oder nächste Woche?







ich freue mich wenn Ihr mitmacht


ich mache gerne mit bei : fraeulein-ordnung / dieraumfee


und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

und Urlaubsfotos



bewundern können


Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



5 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    auch hier startete der Tag nicht so toll wie die vergangenen, aber so ein stürmischer Wind vorm Fenster und wir drinnen mit warmem Tee hat doch auch etwas. Und so langsam sollte es etwas kühler werden, sonst ist Weihnachten immer noch so weit...
    LG und ein wunderbares Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    deine schüsselchen gefallen mir total gut.
    Ich bin gerade Apfelgelee am kochen.....
    Viel spaß beim backen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin in der tat eine Teetrinkerin. Das Foto aber stammt aus einem Cafe während meines Urlaubs auf Sylt!
    Und dein Müsli sieht total lecker aus. Sowas esse ich jeden Morgen!

    Gruß Marion,
    die ihren Samstagsplausch jetzt auch noch rasch bei dir verlinken wird!

    AntwortenLöschen
  4. All look delicious indeed. Greetings.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    da Tochterkind zu Besuch ist, hab ich es jetzt erst zur späten Kaffeerunde geschafft *lach* Bei uns war die letzte Woche meistens und auch heute wieder herrliches Wetter. Somit fand ich drinnen und draußen schöne Arbeiten.
    Morgen komme ich auch wieder etwas länger zu Besuch,
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...