Sonntag, 29. November 2015

SUNDAY INSPIRATION # 8

Hallo Ihr lieben
also heute ist sehr schwierig
sind zu entscheiden
was ich bei
reinstellen soll
 
da ich nur ein Bild Euch zeigen darf
habe Adventskranz und "deine eingenArt" Termine Karte
zusammen fotografiert
denn zu erst haben wir den ersten Advent genossen und lecker gefrühstückt
und jetzt geht es nach Hamburg
und da ist uns dieses Regenwetter draußen egal
denn
zu erst deine eingenArt DaWanda und dann holyshitshopping
warten auf uns
wenn wir abends nach Hause kommen
sind wir bestimmt nur auf dem Sofa vor dem Kamin zu finden
müde und glücklich :)
 
 
 
 
 
ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent
liebe Grüße
Regina



Ich mache gerne mit bei : Lotta , Fanny

2 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Schön das du an meiner Linkparty teilnimmst. Allerdings seh ich auf dem Bild nicht, ob der Kranz oder deine weihnachtliche Deko an der Wand befestigt ist. Könntest du deinen Post evtl. ergänzen. Ansonsten muss ich den Link leider entfernen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Inspiration, liebe Regina!
    Das war bestimmt ein famos schöner Sonntag. Ich danke dir für diesen inspirierenden Beitrag, der mich animiert, auch mal wieder neues zu entdecken!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...