Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben
nach 3 Tagen PC Pause
dachte ich mir, heute Abend
 kann ich mal kurz reinschauen :)
was hier so los ist
wir sitzen gerade von dem TV
und entspannen uns :)
Morgen geht der Weihnachts Marathon weiter


Gestern war die Familie bei uns
und der Weihnachtsmann war auch da
aber nur kurz
er hat die Geschenke unter dem Tannenbaum verteilt



und war sofort weg
den haben wir nicht mal richtig gesehen
so eilig hatte er



Ich möchte Euch Frohe Weihnachten wünschen
genieße noch die Feiertage
liebe Grüße
Regina
Ahherje, morgen ist Freitag -
Kaffeeklatsch bei Regina
ups gut das mir das auch noch aufgefallen ist :)
also bis morgen :)
ich mache gerne mit bei : lotta

8 Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    ich wüsche dir und deinen Lieben glückliche und besinnliche Weihnachtfeiertage. Bei uns geht es morgen auch weiter mit lecker Gans bei meiner Mutter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Restweihnachten liebe Regina, hier ist Weihnachten längst durch. Heute fahren auf Gut Aiderbichl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, liebe Regina. JA, komisch, auch bei uns hatte es der Weihnachtsmann soo eilig, dass wir ihn garnicht zu Gesicht bekamen - aber er hat ja auch irre viel zu tun ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Kerl hatte ja auch allerhand zu un ;-)
    Cooler Schnappschuss vom Weihnachtsmann!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele Geschenke und so ein schöner Weihnachtsbaum.
    Ja und der Weihnachtsmann wurde auch gut erwischt.

    lieben Gruß und noch schöne Feiertage.
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön euer Weihnachtsbaum. So hübsch verpackt all die Geschenke, gehören bei uns auch einfach dazu an Weihnachten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Eingangstüre ihr habt!!
    Und euer Baum gefällt mir auch richtig gut!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Baum habt ihr! Und dann auch noch der Weihnachtsmann... Schöne Bilder.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...