Donnerstag, 28. Januar 2016

Mauzi Unsere Tiere # 23

Hallo Ihr lieben

Tier-link Party am Donnerstag

und heute wollte ich Euch
unsere Mauzi zeigen
leider
mag unsere Katze keine Fotos,
wenn sie schon Fotoaparat sieht
ist sie sofort weg,
natürlich war sie nach den paar Fotos
wie immer sofort beleidig,
denn sie kommt hungrig nach Hause
und ich warte schon mit den Fotoaparat,
ah  ich sage euch,
ich habe so viel zu hören bekommen
sie hat richtig mit mir geschimpft

die Fotos sind natürlich von letzte Woche
da gab noch paar Schneeflocken
jetzt haben wir 10 Grad
und gar kein Schnee mehr :)






und jetzt seid Ihr dran




zeig mir und den anderen



was für ein tolles Leben Eure Haustiere haben

Tierisches treffen bei Regina

wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine 
Mitglieder Eure Familie





Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken



und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL
Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken



ich mache gerne mit bei: Samstag Critters

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag statt und dauert eine Woche


7 Kommentare:

  1. So eine hübsche! Glückskatzen mag ich sehr! Meiner wird immer gelobt, wie schön er sei, aber auf den Fotos...der schaut immer beleidigt drein :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Śliczny kotek i mam nadzieję, że zawsze coś dobrego znajdzie do jedzenia u Ciebie. Miłego dnia.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja total süß!!! Da darf sie sich auch wie eine Diva benehmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch ein sehr hübsches Exemplar

    AntwortenLöschen
  5. Hello, what a sweet kitty. Beautiful images. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das sind tolle Katzenfotos, die ist voll hübsch eure Glückskatze. Die würde sich schon daran gewöhnen mit der Zeit, aber nun gut, hier sind auch nicht alle kameraverrückt.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. What a cutie. You have very pretty markings.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...