Samstag, 2. Juli 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 60

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag



Was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft oder Smoothies

Bei uns gibt es Kaffee heute 


und zum Frühstück gibt es wieder mal 
was gesundes


unsere rote Früchte aus dem Garten
und Quark/Jogurt und Chia
einfach lecker



dann habe ich wunderschönen Blumenstrauß zu Hause
denn ich euch zeigen möchte
tolle Farben und tolle Blumen



was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?

ich mache gerne mit bei high-5-for-friday



 





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können



Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


5 Kommentare:

  1. Bei mir gibt es heute leider gar keine Tasse oder Becher, sondern nur eine Trinkflasche ;)) Deine Becher sehen bezaubernd aus, Regina. Aber noch lieber wäre mir jetzt das Leckerschmecker-Glas!! Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich nehm Kaffee, sehr schön schauen die Früchte mit Quark im Glas aus, bestimmt sehr lecker auch die Blumen sind sehr schön.
    Hab einen schönen Sonntag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühstück passt gut zu meinem.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geschirr sieht wirklich toll aus. Macht richtig Laune und bringt den Sommer ins Haus.
    Hab eine wunderbare Woche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lovely roses!
    Thank you for joining the Floral Friday Photos meme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...