Sonntag, 20. November 2016

Bratapfel Zucker aus dem Thermomix


Bratapfel Zucker aus dem Thermomix

Hallo Ihr Lieben
heute stand ich mit dem Thermomix auf einer Adventsausstellung
und habe tolle Sachen mit dem Thermomix gemacht
und dabei war auch Bratapfel Zucker
kennt Ihr schon?



Schmeckt und riecht sooo lecker

Auf der Ausstellung heute haben wir auch Waffeln gebecken 
und die mit Bratapfel Zucker serviert

Schmeckt aber auch lecker mit Milchreis, Pfannkuchen oder mit Apfelsaft oder Apfelpunsch




Zutaten:
80 g getrockene Apfelringe
150 g Zucker
1 Zimtstange

Zubereitung

Zucker, Apfelringe und Zimtstange ( die in paar Stellen brechen) in den Mixtopf geben und 30 Sek/Stufe 10 pulverisieren. In sauberen und trockenen Schraubglas umfüllen und nach Bedarf verwenden





Liebe Grüße
Regina



bin sehr gespannt was diese Woche von Euch kommt

Meine 

Koch-Link-Party



vielleicht habt Ihr Lust mir und den anderen Thermomix Besitzerinnen die neusten und tollsten Ideen zu präsentieren?,


und wir können es nachkochen, nachbacken, nachmixen.

Wie findet Ihr die Idee?

So eine Kochbuchaustauchbörse, immer ab Sonntag Nachmittag könnt Ihr hier zeigen was ihr tolles letzte Woche oder am Wochenende gekocht habt und wir sammeln es die ganze Woche und können es nachkochen oder nachbacken.

Ich würde mich freuen, viele neue und interessante Kochrezepte von Euch hier presäntieren zu dürfen, Ihr könnt hier eure tollsten Ideen und Fotos zeigen.

Wer mitmachen möchte, darf seine Koch-Ideen verlinken
gerne auch die, die man ohne Thermomix gekocht hat

die kann man leicht umwandeln und nachkochen ;)

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures Posts mit dem Kochideen ( muss nicht aktuell sein)
und nicht eure Blog-URL


1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    Da bin ich jetzt schon gespannt, wie Dein Bratapfel Zucker schmeckt.
    Eine tolle Idee :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...