Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year 2017

Hallo Ihr lieben

ich möchte Euch 
ein frohes Neues Jahr 2017 wünschen



wir haben ganz gemütlich zu Hause gefeiert
noch sehr müde nach dem Flug
aber so glücklich!
wir brauchten nicht viel
um den Sylvester schön zu feiern
nach dem tollen Urlaub 
einfach nur ruhig und gemütlich :)

Im Urlaub haben wir sehr Gummibärchen und Fruchtgummis vermisst
also gab gestern genug davon :)



Nach dem wir zum Abendessen
Fondue gegessen haben
gab noch Kleinigkeiten für zwischendurch


und was gesundes gab es auch


damit man keinen schlechten gewissen hat
als die Berliner dran waren :)


und die Glücksscheinchen 


dann habe ich mich über einen verspäteten
Weihnachtsgeschenk von meine Freundin, sehr gefreut,
gemacht mit Thermomix :)


Also noch mal 
Prost Neues Jahr 


Liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei: kaminrot puenktchenundviktoria weekendreflection

8 Kommentare:

  1. Dziękuję, i wzajemnie życzę zdrowia i spełnienia wszystkich marzeń !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr🍀
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year to you, too dear Friend !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit vielen neuen Ideen zum Umsetzten.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ein frohes neues Jahr dir! Die Glücksschweinchen sind ja niedlich!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweinchen sind toll! Fondue-Reste gab es bei uns heute auch ...

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes neues Jahr 2017 wünsche ich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...