Samstag, 18. März 2017

Kaffeeklatsch bei Regina # 74

Hallo Ihr Lieben

Zeit für Kaffeeklatsch
heute etwas später
aber wir waren heute ganz spontan in Hamburg
und so komme ich erst jetzt zum schreiben

Der Tag hat ganz gemütlich mit Kaffee angefangen 



und leckeren Frühstück
Haferflocken, Nüsse, Apfel und Jogurt
echt lecker



Mein Kopfkissenbezug ist fertig
mal sehen was ich als nächstes mache





im Garten gibt es immer mehr Frühlingsblumen zu sehen


es war sehr kalt und windig draußen
aber ich könnte paar Minuten 
mein Nachmittag Kaffee im Garten trinken



zum essen gab es ein Rezept
von HelloFresh - Jamie Oliver
Süßkartoffeln aus dem Ofen
mit einem gemischten 
Karotten-RoteBeete-Apfel-Radischen Rohkost
kleines Stückchen Putenfleisch 
Jogurtdressing und grünen Salat
super lecker ;)


Ich wünsche Euch schönes Wochenende




Liebe Grüße
Regina



ich mache gerne mit bei: kaminrot puenktchenundviktoria weekendreflection 
/holunderbluetchen floralfridayfoto

7 Kommentare:

  1. Spontane Ausflüge sind eine schöne Sache. Genieße das Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Bunt geht es ja nicht nur im Garten bei Dir zu, sondern auch auf dem Teller. Das Süßkartoffelgericht sieht so verlockend aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ich denke doch, ich muss jetzt frühstücken. Du hast mich daran erinnert. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  4. Podoba mi się Twoja poduszka, ślicznie wygląda. Widok wiosennych kwiatów to radość dla oczu. Miłej niedzieli.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist toll geworden!
    Und die Blumen sehen total cshön aus.
    Ja, ich will auch einen Pinguin. ^^
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kissen.
    Für Hamburg lass ich auch alles stehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Kissen ... abgesehen von dieser tollen Tasse oben!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...